Um auch im Winter ein bisschen Rennfeeling zu spüren, werden wir am 01.02 den „MTR-Winterpokal“ auf der Jumbo Kartbahn in Oberhausen ausfahren.

http://www.jumbokart.de/

Wer keine Lust auf Kartfahren hat, kann ja einfach nur zum quatschen vorbeikommen. Gefahren wird dann ab 20:00.

Die „Neuen“ können da auch gleich ihren Einstand geben 😉

 

Weitere Info´s gibt es telefonisch bei Holger oder per E-Mail bei Christian.

Categories:

Tags:

One response

  1. So eine geile Aktion, ich hatte mich schon so gefreut. Aber leider bin ich das gesamte WE auf einer Veranstaltung zum filmen. Chris, unsere Terminabsprache ist echt die Seuche 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.