Showdown in Frohburg!

Am 26/27.09.2015  findet das Finale der diesjährigen German Twin Trophy auf dem Frohburger Dreieck statt.

strecke

Während in den einzelnen Klassen eigentlich schon fast alles klar ist, geht es beim Kampf um die GTT Krone noch einmal spannend zu.

Felix Klinck und René Raub trennen gerade einmal 9 Punkte. Ein grober Schnitzer oder ein Defekt  kann da schon schnell die Meisterschaft kosten. In den 2 Rennen ist bis zur letzten Runde alles möglich.

Wer am Ende die Nase vorn hat, werden wir dann am Sonntag gegen 12:00 wissen. Es liegen auf jeden Fall 2 Namensschilder für den Wanderpokal bereit.

Spannung ist garantiert!

Über reichlich Zuschauer würden wir uns sehr freuen.

 

One thought on “Showdown in Frohburg!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.