Super News zur aktuellen Motorradmesse in Dortmund!

Brandaktuelle News von der Motorradmesse in Dortmund!

Messe3

Wir freuen uns außerordentlich euch ein weiteres Highlight in diesem Jahr präsentieren zu können.

Der Dortmunder Motorsport Club veranstaltet in diesem Jahr die altbekannten Abentrainings auf der Nürburgring Grand Prix Strecke. Diese finden an denselben Tagen wie unser beliebter BreakFast Cup statt.

So, und jetzt raus mit dem Hammer!!!

Eingeschriebene GTT Fahrer, die am 18.04 den BreakFast Cup mitfahren, bekommen am selben tag das Abendtraining von uns geschenkt!

Eingeschriebene GTT Fahrer, welche nicht beim Breakfast Cup an diesem tag starten, erhalten das Abendtraining zu einem absoluten Sonderpreis.

Mehr Infos bekommt ihr per Mail unter: info@germantwintrophy.de

Messe2

Der 18.04.2015 ist ein Samstag, also habt ihr nach dem Abendtraining genug zeit und Ruhe für Benzingespräche und das ein oder andere Würstchen vom Grill.

Also ran an die Nennformulare und her damit. Noch sind ausreichend Plätze vorhanden, das wird sich aber schnell ändern.

Nennformular_Training

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.