Dankeschön für das spitzen Wochenende

Hallo Minitwin-Racer,

wir wollten uns herzich für das geniale Wochenende in der Börde, beim 3. Lauf zur DRC bedanken. Es gab schöne Zwei- und Mehrkämpfe bei leider wechselhaften Wetter. Die Trainings verregnet, das erste Rennen wegen Regen und diversen Stürzen abgebrochen und selbst die Siegerehrung musste wie es sich für Rennfahrer gehört in Rekordzeit abgehalten werden, da eine nicht freundlich dreinblickende Wolke den Spaß verhageln wollte (es hat wirklich im ersten Rennen gehagelt). Doch es blieb bei dem Versuch des Wetters die Stimmung zu drücken. Ausgelassene Stimmung, bedingt durch den Zeitplan, hat dieses Wochenende hoffentlich für jeden von Euch zu einem gelungenen Mikrourlaub gemacht an den wir uns gerne erinnern möchten.

Weiter möchten wir den unseren Sponsoren danken. Motorrad-Ersatzteile24.de hat für jeden eingeschriebenen Fahrer einen Satz Bremsbeläge der Firma Braking zur Verfügung.

Einhell ENZ Braking 75 SONY DSC

Weiter wurde der stark gefahrene Andreas ENZ dank des Losglückes bei der Siegerehrung neben Pokalen mit einem Akkuschrauber  der Firma Einhell belohnt. Hoffentlich bringt ihm das einen Vorschub in der Erlernung seiner handwerklichen Fertigkeiten, sodass sein Team „Bikers-Corner.Net – Racing Team“ ein wenig entlastet wird.

Wir sehen uns bei dem nächsten Event. Die Sommerpause steht zwar an, aber der 2. Int. Motul. Breakfast Cup am 06.07. folgt in schon zwei Wochen. Meldet Euch rechtzeitig an, es wird wieder spannend auf dem Nürburgring GP Kurs!

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.