Juni Update

Mahlzeit liebe Minitwins,

der Juni ist angebrochen und hält auch motorsportlich für die Minitwins wieder ein oder mehr Schmankerl  bereit. In zwei Wochen stehen die Rennen in Oschersleben an. Genauer finden diese am 14. und 15. Juni statt. Wem das zu wenig Fahrzeit ist oder wer sich weiter vorn platzieren möchte, der hat die Möglichkeit vorher ganze zwei Tage  die Traings bei BikePromomotion zu nutzen. Fast noch besser, wenn auch nicht für das Rennen im Juni ist aber das Angebot von unserem Partner Doc Scholl, der den Minitwins sein Training im Anschluss an die Rennen zum Vorzugspreis anbietet. Die genauen Konditionen habt Ihr bereits am 11. Mai per Mail erhalten.

Abgesehen von der Meisterschaft gibt es für alle beigeisterten noch den wohl besten Stadt-„Zirkus“. Zum einen wirklich Rennen, zum anderen ein wahrliches Fest. Am 08.+09.Juni findet in Bremerhaven das Fischereihafenrennen statt. Wer nicht in Klasse 8 starten darf, sollte es sich nicht nehmen lassen einmal vorbeizuschauen. Ein prall gefüllter Zeitplan bietet Rennen sämtlicher Klassen vom Schnapsglas-Zweitakter bis zum Bigbike Viertakter wird alles vertreten sein. Drücken wir den dort startenden Minitwins die Daumen und lasst Eure Maschninen für das Wochenende darauf heile.

docscholl

Fishtown Flyer Front

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.