Einhell unterstützt die Minitwins

Einhell 

Wir begrüßen die Firma Einhell im Motorrad Rennsport und freuen uns auf die Unterstützung.

Dank der Firma Einhell haben wir zu jeder Siegerehrung einen Sonderpreis zu vergeben. 

On Top stellt die Firma Einhell noch Sachpreise für unsere Tombola zur Verfügung, genaueres wird aber nicht verraten.

Ein Riesen Dankeschön von uns.

Einhell wer die Firma noch nicht kennt sollte einmal auf das Logo klicken und sich vom reichhaltigen Angebot über Werkzeuge und Maschinen beeindrucken lassen.

Alles was das Handwerker Herz begehrt gibt es hier käuflich zu erwerben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.