HSR Unterstützt die Minitwins

hsr-logo

 

Es wird heiß…….

Die Firma HSR bekannt für ihre erstklassigen Reifenwärmer für den Motorradrennsport hat einer Unterstützung für den Minitwin Cup zugesagt.

HSR bietet 2 Varianten der Begehrten Decken an, Classic Linie die die Altbewährten Silikon ummantelten Heizdrähte längst verbaut haben und auf 80 °C erwärmen.

Und die Radial Linie die quer verlaufenden Heizdraht eingebaut haben und auf 85 °C heizen. Als Optionen dazu gibt es dann noch ein Thermofließ extra als Wärmedämmung und eine Race Ausführung mit Umschaltung von 60 auf 80°

schaut einfach mal auf deren Seite vorbei und informiert euch.

http://www.heisse-socken.de/

Wir freuen uns darüber das HSR uns dieses Angebot gemacht hat und dürfen unseren eingeschriebenen Fahrern super Preise weitergeben. (Infos dazu kommen noch via Mail, sonst fragt bei uns einfach an)

Weiterhin wird die Firma HSR unsere Tombola am Jahresende unterstützen, was das heißt dürften unsere alten Hasen wohl wissen……. Ich bin gespannt wer den Karton aus dem Stapel zieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.