Auftakttraining 2014

So, der erste Termin für 2014 steht!

 

Zum Ostereier suchen geht es im Frühling nach Italien. Südlich vom Gardasee liegt die Rennstrecke Franciacorta auf der wir 4 Tage (2 Training / 2 Trainingsrennen)  verbringen können.

Veranstalter ist Klassik-Motorsport mit dem wir schon 2013 gute Erfahrungen gemacht haben.

Veranstaltungsinfo Franciacorta

Nennform Franciacorta Solo 2014 aktiv

(Wer Rennen fahren möchte, bitte ein Kreuz bei „Viertakt Trophy“ machen)

 

5 thoughts on “Auftakttraining 2014”

  1. hallo liebe MiniTwin Geselschaft,,
    fährt wer von euch hin!??
    da ihr mich in der letzten Saison doch ganz schön habt alt aussehen lassen; werd ich an meiner Performance und der vom Bike arbeiten müssen.

    Lg. Mic #494 – Hyosung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.