Showdown in Assen

Zum letzten Rennen in der Saison 2013 geht es am 29.09, im Rahmen des holländischen CRT-Cups, auf den TT Circuit nach Assen

Dort findet auch dieser schöne Pott ein neues zuhause.

Sah es die ganze Saison so aus alles könnte ihr Norbert Schäfer seinen Stempel aufdrücken, drehte sich am Sachsenring das Rad dramatisch. Schäfer stürzte und Gorden Hensel bzw. Uwe Zimmermann konnten ungehindert viele Punkte in der Meisterschaft einfahren. da norbert Schäfer auch in Assen nicht antreten kann, wird auf dem 2012 Schild am „MinitwinsChampions“ Pokal wohl ein anderer Name stehen. Welcher ist noch vollkommen offen!!!

Wir sind dort zu folgenden zeiten auf der Strecke zu sehen:

10:30 – 10:45 Trainingslauf
13:20 – 13:45 Qualifying
17:15 – 17:40 Rennen

 

und freuen uns wie immer über Besucher und Fans.

One thought on “Showdown in Assen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.