Sachsenring 2012

Sachsenring ist gelaufen, der Punktestand aktualisiert

Zwei aufregende und heiße Tage liegen hinter uns. 2 Stürze mit Folgen. Norbert konnte nach seinem Unfall im MZ-Cup nicht an den Start gehen. Patrick rappelte sich nach seinem Sturz im 1. Rennen wieder auf, flickte unter Mithilfe einiger Hände und Ersatzteile die Maschine und ging wieder erfolgreich an den Start.

Im 1. Rennen kamen Gorden als erster, Uzi als zweiter und Chris als dritter Sieger ins Ziel.

Beim 2. Rennen konnten Uzi als erster, Gorden als zweiter und Chris als dritter Sieger die Podestplätze unter sich verteilen.

In der Rookiewertung waren bei beiden Rennen Jens als Erster, Christian als Zweiter und Andre als Dritter im Ziel.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern!

PS: Monk der 1. wurde übrigens auch im Fahrerlager gesichtet, ganz in der Nähe des „Brokeback Caravans“….

zp8497586rq

One thought on “Sachsenring 2012”

Comments are closed.