Regen und Sonne in Oschersleben

Nach verregneten Dauerprüfungen am Samstag, konnten die beiden Sprintrennen am Sonntag bei bestem Wetter absolviert werden. Ein ereignisreiches und erfolgreiches Rennwochenende ohne größere Blessuren. Wir gratulieren allen Teilnehmern und natürlich Siegern der beiden Rennen.

Gratulation den Teilnehmern des 2-Stunden Rennens. Sobald mir Ergebnisse vorliegen – genaueres…

Vielen Dank allen Sponsoren des Minitwin-Racing und einen besonderen Dank an Ottmar Bange, der uns das 2 Stunden Rennen am Freitag ermöglicht hat.

Ein Rennbericht folgt in Kürze.

9 thoughts on “Regen und Sonne in Oschersleben”

  1. Die Veranstaltung fand ich auch sehr gut.
    Bis auf den unverschuldeten Abflug,
    schade finde ich nur das derjenige sich nicht mal entschuldigt hat. Vor allem jetzt wo ich weis wer es war. Der jenige hatte ja am Sonntag schnell alles zusammen gepackt.

  2. Anderen ins Mopped fahren gehört sich einfach nicht. Wenn es dann doch passiert, dann hoffentlich nicht aus übertriebenen Ehrgeiz. Kopf hoch Jörg! Wir sehen uns in der Schleiz….

  3. Tja, Oschersleben. Ein Jahr darauf gefreut und entwickelt sich zu einem Alptraum. Nicht mehr als eine Runde konnte ich in den Sprints absolvieren. Aber vielleicht ist das was Minitwin Racing auch zum Teil ausmacht, das es trotzdem Spaß gemacht hat! Freu mich schon auf Schleiz….

  4. Hallo Uwe
    Danke für Deinen Kommentar.
    Wir geben uns größte Mühe die Punktevergabe richtig zu errechnen und einzutragen. Da kann es sicherlich auch mal zu Fehlern kommen, auch wenn 3 Leute drüber sehen.
    Wenn Du etwas zu beanstanden hast, wäre es schön, wenn Du es „en detail“ mitteilen könntest was nicht passt. Wir prüfen dann gerne nach und korrigieren bei Bedarf…
    Besten Gruß
    Daniela

  5. Hi Uwe
    Ich seh das alles locker, aber wenn die Punkte nicht stimmen muss das korrigiert werden…
    Bei Dir sind 3 Punkte vom NBR, 1 Punkt OSL 1.Rennen und 1 Punkt OSL 2.Rennen => das macht bei mir 3+1+1 = 5
    Meiner Meinung nach korrekt, oder???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.