Fischkistenrennen erste Ergebnisse

Herzlichen Glückwunsch Norbert, Gorden, Robert, Christian, Andre und natürlich allen anderen Teilnehmern.

Die vorläufigen Ergebnisse findet Ihr anbei. Die Meisterschaftswertung wird sobald wie möglich aktualisiert.

Vielen Dank Continental für die Sonderpreise!

Chris im 1. Rennen gestürzt, aber auf dem Wege der Besserung => Grüße von allen MTR’lern!!!

Soweit durchgedrungen, gab es ja einige merkwürdige Vorkommnisse. Mehr dazu hier in Kürze…

Erstes Rennen
1. Norbert Schäfer
2. Gorden Hensel
3. Robert Meisner
4. Holger Nick
5. Uwe Volmari
6. Uwe Zimmermann
7. Ingo Volmari
8. Heinz Schorn
9. Jörg Langer
10. Rainer Rottmüller
11. Stefan Weidemann

1. Rookie Christian Kemper
2. Rookie Andre Skubala

Zweites Rennen
1. Norbert Schäfer
2. Gorden Hensel
3. Robert Meisner
4. Holger Nick
5. Uwe Volmari
6. Uwe Zimmermann
7. Jörg Langer
8. Heinz Schorn
9. Rainer Rottmüller
10. Ingo Volmari
11. Stefan Weidemann

1. Rookie Christian Kemper
2. Rookie Andre Skubala

Streckenrekorde MTR:
Gorden Hensel im 1. Rennen
1:40.458
Norbert Schäfer im 2. Rennen
1:39.932

8 thoughts on “Fischkistenrennen erste Ergebnisse”

  1. Chris werde schnell wieder fit,lass von dir hören wie es dir geht.
    Hoffe deine Frau und die kleine sind gut nach hause gekommen mit dir im Gepäck
    Gruß
    Jörg

  2. Hallo Leute

    Danke für die Genesungswünsche. Wie es aussieht bekomme ich wohl ne Platte in die Schulter, damit ich dann mit Titanpower wieder angreifen kann.

    Gruß Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.