Verlosung der Trainingstage bei Doc-Scholl

Am Wochenende wurden von einem der Minitwin-Racing Gründungsmitglieder, Christian Otto und seiner Glücksfee Eleonora, die beiden Trainingstage bei Doc-Scholl.de verlost.

Unter allen angemeldeten Minitwin-Fahrern, von denen die Zahlung des Beitrags bereits eingegangen ist, wurden zwei Trainingstage bei dem Veranstalter für Fahrertrainings www.doc-scholl.de verlost. Unsere Glücksfee Eleonora erwählte als ersten Gewinner Gorden Hensel, der Sieger des zweiten Trainings ist Stefan Steinbrückner.

Ziehung als .avi hier ansehen:
chicken houses for sale in hertfordshire

ng.de/wp-content/uploads/2012/04/1.Gewinner1.avi'>1.Gewinner
2.Gewinner

Wir gratulieren den beiden Gewinnern und wünschen viel Spaß bei den Trainings. Dem Sponsor Doc-Scholl vielen Dank für die Bereitstellung der tollen Preise….

Damit kann es losgehen in die heiße Phase. Das erste Rennen wird im Rahmen des Seriensports am 01.05.2012 am Nürburgring stattfinden. Nennungsschluß ist der 17.04. – die Anmeldung also noch bis morgen unter www.seriensport.info möglich.

Wir wünschen viel Spaß und Allen eine sturzfreie Saison….

zp8497586rq

4 thoughts on “Verlosung der Trainingstage bei Doc-Scholl”

  1. Ja das nenne ich ja mal eine Glücksfee ^^

    Auch meinen Glückwunsch an die beiden. Obwohl Gorden es nun wirklich nicht nötig hat, der Schrottet eh wieder nur seine Reifen 🙂

  2. …jetzt verratet uns doch mal, was Gorden da veranstaltet hat!
    Euch kann man anscheinend nicht alleine lassen…

Comments are closed.