NUR NOCH WENIGE TAGE BIS ZUR ANMELDUNG

Wie bereits erwähnt wird am 01.02 die Anmeldung für die Saison 2012 auf Minitwin-Racing freigeschaltet.

Ab dann kann man sich offiziell für die Meisterschaft eintragen. Unter allen, die sich bis zum 01.04 anmelden und die Anmeldegebühr bezahlt haben, verlosen wir ausserdem noch 2 DOC SCHOLL Fahrertrainings.

Das Orga Team freut sich schon auf eure Anmeldungen.

4 thoughts on “NUR NOCH WENIGE TAGE BIS ZUR ANMELDUNG”

    1. Nene. Im Bereich „Meisterschaft“ bzw. „Über MTR“ steht das Anmeldeformular schon zur Verfügung. Ausdrucken, ausfüllen und einfach zurückmailen. Schon ist man mit dabei.
      Die aktuelle Fahrerliste wird in Kürze hier auf der Seite veröffentlicht. Im Moment sind wir 21 Fahrer 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.